Michael Tattoos

Wir könnten euch jetzt viel darüber erzählen wie professionell hier gearbeitet wird, auf welchen Erfahrungsschatz Micha zurückblicken kann und was ihm Tätowierungen und das Tätowieren bedeutet. Aber genau das wollen wir hier nicht! Ganz einfach deswegen, weil ihr euch euer ganz eigenes Bild davon machen sollt. Viel wichtiger ist uns, dass ihr euch wohl fühlt und euch das Ergebnis gefällt!

Ein eigener Eindruck, der spätestens dann entsteht, wenn ihr das erste Mal die Tür aufmacht, im Studio steht und wir euch persönlich empfangen und beraten.

Michas Job ist seine Leidenschaft und das perfekte Bild auf deinen Körper zu bringen seine Lebensaufgabe.

Zusammen mit euch, euren Wünschen und Vorstellungen und seinem kreativen Durcheinander im Kopf, entwirft er euer Traummotiv.

Kommt vorbei und seht selbst!!!

Termine werden bitte im Studio vereinbart + Anzahlung.